Kundenrezessionen 2017-11-26T17:33:57+00:00

Kundenrezessionen

Ich schätze die tollen und sehr lebens-lehrreichen Gespräche mit Antonia sehr und gehe immer mit einer wieder positiven und lebensbejahenden Einstellung daraus hervor. Antonia vermittelt in Ihrer ruhigen, sehr einfühlsamen und doch lebens-realistischen Art, dass Tiefen zum Leben genau so dazugehören wie Höhen und man die Chance erkennen darf, wieder zu sich selber zu finden und seinen eigenen Weg zu gehen. Ganz nach dem Motto:

„Nur wer stetig seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.“

Heike V.

„FEEDBACK AN MEINE MUSE“

Nicht nur Antonias unglaublich hochqualifizierte Fach- und Methodenkompetenz hat mich zu der Dipl. Sozial & Berufspädagogin gemacht die ich heute bin, insbesondere auch die persönliche Note, wie ihre mit Liebe erstellten Flipchart Präsentationen, die mehr als hilfreich waren um den verschiedensten Themen ein Gesicht zu geben, waren für mich ein ganz wichtiger Bestandteil  dieser Ausbildung. In jedem Wort ihrer Vorträge merkt man, wie sehr Antonia ihre Arbeit liebt und mit welch hohem  Empathie Vermögen sie ausgestattet ist. Ich durfte Antonia nicht nur als Trainerin sondern auch als meine Lehrgangsleiterin kennen lernen, die unsere Gruppe nicht nur hervorragend geführt, sondern uns auch immer wieder motiviert hat, wenn wir das Gefühl hatten anzustehen.

Heute arbeite ich selbst als Trainerin in der Erwachsenenbildung und es vergeht kein Tag an dem ich nicht die Arbeitsweise, die ich bei Antonia lernen durfte anwenden kann. Genau das macht mich heute zu einer beliebten und erfolgreichen Trainerin, die ihre Arbeit jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung  und Herzblut macht.

Meine Liebe Antonia, ich bin dir unendlich dankbar für all deinen Einsatz, deine Geduld, deinen Humor, deine Menschlichkeit und deines so hohem Fachwissens mit dem du mich ausgestattet hast um die Trainerin zu sein, die ich heute bin.

Daniela S.

„Für alle Lebenslagen und deren Schwierigkeiten“

Im Zuge der Ausbildung zur Diplomierten Berufs- und Sozialpädagogin, habe ich fünf Stunden Einzelselbsterfahrung in einem Zeitraum von 3 Monaten durchlaufen. Anfangs war ich mir nicht sicher, was denn auf mich zukommen wird, doch mir war schnell klar, dass dies eine wichtige und tolle Erfahrung für mich sein wird.

Frau Gehwolf hat nicht nur super Tipps für alle Lebenslagen und deren Schwierigkeiten, sie ist außerdem wirklich verständnisvoll und bewertet niemals. Darüber hinaus hat sie mich immer wieder motiviert weiterzumachen – auch wenn die täglichen „Problemchen“ einmal größer sind, einfach wieder aufzustehen und positiv in jeden Tag zu starten.

Das genaue Hinsehen auf Glaubenssätze kann schmerzhaft sein, jedoch war es mit Hilfe von Frau Gehwolf eine wunderbare Arbeit um losgelöst und glücklich die Gegenwart zu genießen. Tipps für das Pflichtpraktikum während der Ausbildung, sowie für meine berufliche Zukunft, waren dann nur noch eine Draufgabe.

Die positive Einstellung und Art von Frau Gehwolf tut wirklich gut, es macht außerordentlich Spaß mit ihr zu arbeiten und ich empfehle diese wertvolle Erfahrung dringend weiter.

Michaela St.

„Motivation pur und viele liebe, aufbauenden Worte“

Mein Name ist Naida. S., ich bin 27. Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Frau Gehwolf hat mir bei den Onlinecoaching via Skype dabei geholfen, zu erkennen, dass ich die idealen Voraussetzungen für den Job als Berufs- und Sozialpädagogin habe. Ich hatte eine Phase, in der ich dachte, dass ich es nicht schaffe. Frau Gehwolf konnte mich davon überzeugen, dass das nicht so ist. Ihre Motivation und ihre lieben, aufbauenden Worte konnten mich davon überzeugen, weiter zu lernen und den Fernlehrgang bald zu beenden. Danke, liebe Frau Gehwolf 🙂

Naida S.