Kundenrezensionen

Mein Leitsatz – seit Beginn meiner Ausbildung

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

Es war wohl eine meiner besten Entscheidungen in den letzten Jahren, nochmal eine Ausbildung zu beginnen. Welch ein Glück, dabei Antonia kennen lernen zu dürfen. Antonia hat mich vom ersten Moment an bei meinen Ausbildungen im Mentaltraining begeistert, motiviert und zu jeder Zeit unterstützt und begleitet. Vielen Dank dafür!

Mit Antonia zu arbeiten ist eine wahre Freude – ihr Fachwissen, ihre Erfahrungen und ihre Kompetenz ist unsagbar wertvoll und gewinnbringend.
Ihr ruhiges und wertschätzendes Wesen trägt dazu bei, dass man sich ab der ersten Sekunde wohl und verstanden fühlt und keinen Moment das Gefühl aufkommt, es nicht zu schaffen. Das Ziel vor Augen, dass in all den Monaten, durch Antonias Anwesenheit, nicht verloren gegangen ist – ganz im Gegenteil – sich neue Ziele aufgetan haben, die es nun zu erreichen gilt. Ich freue mich darauf!

Für diese wertvollen Erfahrungen bin ich sehr dankbar und freue mich auf die kommenden Coachings bei meinen weiteren Ausbildungen.
Dir liebe Antonia, wünsche ich weiterhin so viel Freude an Deiner Arbeit mit Deinen Klienten und „Auszubildenden“ wie in den vergangenen Jahren (Jahrzehnten).

Denise

Ich schätze die tollen und sehr lebens-lehrreichen Gespräche mit Antonia sehr und gehe immer mit einer wieder positiven und lebensbejahenden Einstellung daraus hervor. Antonia vermittelt in Ihrer ruhigen, sehr einfühlsamen und doch lebens-realistischen Art, dass Tiefen zum Leben genau so dazugehören wie Höhen und man die Chance erkennen darf, wieder zu sich selber zu finden und seinen eigenen Weg zu gehen. Ganz nach dem Motto:

„Nur wer stetig seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.“

Heike V.

„FEEDBACK AN MEINE MUSE“

Nicht nur Antonias unglaublich hochqualifizierte Fach- und Methodenkompetenz hat mich zu der Dipl. Sozial & Berufspädagogin gemacht die ich heute bin, insbesondere auch die persönliche Note, wie ihre mit Liebe erstellten Flipchart Präsentationen, die mehr als hilfreich waren um den verschiedensten Themen ein Gesicht zu geben, waren für mich ein ganz wichtiger Bestandteil  dieser Ausbildung. In jedem Wort ihrer Vorträge merkt man, wie sehr Antonia ihre Arbeit liebt und mit welch hohem  Empathie Vermögen sie ausgestattet ist. Ich durfte Antonia nicht nur als Trainerin sondern auch als meine Lehrgangsleiterin kennen lernen, die unsere Gruppe nicht nur hervorragend geführt, sondern uns auch immer wieder motiviert hat, wenn wir das Gefühl hatten anzustehen.

Heute arbeite ich selbst als Trainerin in der Erwachsenenbildung und es vergeht kein Tag an dem ich nicht die Arbeitsweise, die ich bei Antonia lernen durfte anwenden kann. Genau das macht mich heute zu einer beliebten und erfolgreichen Trainerin, die ihre Arbeit jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung  und Herzblut macht.

Meine Liebe Antonia, ich bin dir unendlich dankbar für all deinen Einsatz, deine Geduld, deinen Humor, deine Menschlichkeit und deines so hohem Fachwissens mit dem du mich ausgestattet hast um die Trainerin zu sein, die ich heute bin.

Daniela S.

„Für alle Lebenslagen und deren Schwierigkeiten“

Im Zuge der Ausbildung zur Diplomierten Berufs- und Sozialpädagogin, habe ich fünf Stunden Einzelselbsterfahrung in einem Zeitraum von 3 Monaten durchlaufen. Anfangs war ich mir nicht sicher, was denn auf mich zukommen wird, doch mir war schnell klar, dass dies eine wichtige und tolle Erfahrung für mich sein wird.

Frau Gehwolf hat nicht nur super Tipps für alle Lebenslagen und deren Schwierigkeiten, sie ist außerdem wirklich verständnisvoll und bewertet niemals. Darüber hinaus hat sie mich immer wieder motiviert weiterzumachen – auch wenn die täglichen „Problemchen“ einmal größer sind, einfach wieder aufzustehen und positiv in jeden Tag zu starten.

Das genaue Hinsehen auf Glaubenssätze kann schmerzhaft sein, jedoch war es mit Hilfe von Frau Gehwolf eine wunderbare Arbeit um losgelöst und glücklich die Gegenwart zu genießen. Tipps für das Pflichtpraktikum während der Ausbildung, sowie für meine berufliche Zukunft, waren dann nur noch eine Draufgabe.

Die positive Einstellung und Art von Frau Gehwolf tut wirklich gut, es macht außerordentlich Spaß mit ihr zu arbeiten und ich empfehle diese wertvolle Erfahrung dringend weiter.

Michaela St.

„Motivation pur und viele liebe, aufbauenden Worte“

Mein Name ist Naida. S., ich bin 27. Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Frau Gehwolf hat mir bei den Onlinecoaching via Skype dabei geholfen, zu erkennen, dass ich die idealen Voraussetzungen für den Job als Berufs- und Sozialpädagogin habe. Ich hatte eine Phase, in der ich dachte, dass ich es nicht schaffe. Frau Gehwolf konnte mich davon überzeugen, dass das nicht so ist. Ihre Motivation und ihre lieben, aufbauenden Worte konnten mich davon überzeugen, weiter zu lernen und den Fernlehrgang bald zu beenden. Danke, liebe Frau Gehwolf 🙂

Naida S.

„DANKE an dich“

Ich wollte, mich von Herzen bei dir für die Begleitung und vertrauensvolle Unterstützung in den letzten drei Jahren bedanken. Seit Freitag halte ich nun den Gewerbeschein in Händen und ich bin sehr stolz und dankbar, dass ich mein Ziel nun wirklich erreicht habe. Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon drei Jahre her ist, als wir uns die ersten Male beim Mentaltrainer online getroffen haben und irgendwie habe ich das Gefühl, wir kennen uns schon viel länger. Danke, für die vielen inspirierenden Inputs, die ich von dir bekommen habe, deine schönen Gruppensupervisionen, deine motivierenden Seminare und natürlich die legendäre 🙂 Zeit in Lignano, an die ich sehr gerne zurückdenke und durch die ich neue, sehr wertvolle Kontakte schließen durfte. Ich bin so dankbar und glücklich in meiner neuen Arbeit und auch die Selbständigkeit darf Schritt für Schritt „in meinem Tempo“ wachsen.

Birgit B.